Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.14, 10:47   #8
mrburns
Newbie

Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Woolf123 Beitrag anzeigen
den ersten Teil check ich noch ne...
Das ist schlecht
Zitat:
Zitat von Woolf123 Beitrag anzeigen
und wegen der Fehlermeldung:
es kommt in dem Sinne keine Fehlermeldung
wenn ich es kompiliert habe und danach ausführe, öffnet sich ein DOS-Programm.
da kann ich x und y eingeben und danach kommt sofort die zahl die größer ist, ohne das ich z eingegeben habe
Beim kompilieren kommt grade deswegen keine Fehlermeldung/Warnung. Ohne diese Option wird dann nur in schwerwiegenden Fällen was ausgegeben.
Probier es einfach mal mit
Code:
#include <stdlib.h> 
#include <stdio.h> 
int main(int argc, char** args) {
         int x,y,z; 
         printf("\nZ a h l e n v e r g l e i c h e n\n"); 
         printf("\nBitte x eingeben: "); 
         scanf("%i",&x); 
         printf("Bitte y eingeben: "); 
         scanf("%i",&y); 
         printf("Bitte z eingeben: "); 
         scanf("%i",&z); 
         printf("\nDie groessere Zahl lautet %i", (x>y) ? ((z>x)? z : x) : ((z>y)? z : y) ); 
         system("pause"); 
         return 0;
}
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten