Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.14, 04:07   #18
wtfare
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wtfare

Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen

Das Game hat einen 30 FPS Lock sowie schwarze Balken (wegen dem Seitenverhältnis von 2,35:1), das man aber alles folgerndermaßen umgehen kann:

+com_skipIntroVideo 1 Intro überspringen

+com_allowconsole 1 An die exe Verknüpfung dranhängen

dann mit insert (Einfg Taste) die Konsole öffnen und den Befehl

R_swapinterval -2 für Standart 30 FPS Lock (offiziell unterstützt)

R_swapinterval -1 Für 60 FPS lock

R_swapinterval 0 für unlimitierte FPS

Mit

R_forceaspectratio +nummer

ändert man das Seitenverhältnis, standartwert ist

R_forceaspectratio 2.5,

für Fullscreen

R_forceaspectratio 0 , soll aber nicht ideal sein, laut Bethesda soll

ein Wert von

1,8 oder 2 Ideal sein und ohne schwarzen Balken.

Wie komm ich den unter Windows 8.1 in das Pfadmenü`?

---- HAT SICH ERLEDIGT-