Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.14, 20:33   #491
ZEWEN
Newbie

Bedankt: 50
ZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteZEWEN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard funktionierende Version

Hallo zusammen, ich habe mir hier im Forum die Proper Codex TS2015 von Landmann gezogen. Die funktioniert nicht, bzw. bringe ich die nicht zum laufen. Dann hab ich die Skidrow drüber gebügelt und die läuft zwar aber mit dem alt bekannten Problem des entgleisens....

Wie starte ich das Spiel mit "Startup" ist das eine Datei oder ist die wo im Trainordner versteckt ?
ZEWEN ist offline   Mit Zitat antworten