Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.14, 10:01   #8
itsnotenoug
Anfänger

Bedankt: 2
itsnotenoug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@undertaker2011
bios hab ich dann auch zurück gesetzt leider auch ohne erfolg.

gestern abend hab ich mich dann entschlossen eine andere win 8.1 version mit einem anderen download manager zu ziehen, da ich bei meinem bisherigen öfters crc fehler hatte...war mein letzter versuch vllt würde es ja was bringen.

also dann wieder ein bootfähigen usb stick erstellt...alle partiotionen gelöscht und nicht formatiert, siehe da die installation ging uber die magische 3% marke hinaus, brach aber dann bei ca 70% ab, mit dem fehlercode: 0x80070570
also im netz nach dem fehler gesucht, viele betroffene gefunden und auch ein paar lösungs vorschläge:

1. RAM Module durchgetauscht (die alten)
2. Neue RAM gekauft und eingebaut (ohne die alten)
3. Alle Slots mit Jedem RAM (alt und neu) durchprobiert.
4. Alle RAM mit memtest-86+ (danke ans Forum) getestet (einzeln und zusammen) = Keine Fehler
5. Neue HDD gekauft
6. Insatallation von Win7 32 und 64 bit, Vista 32 und 64 bit, XP SP2 (auf jeder HDD einzeln)
- selbst XP bringt Bluescreen und Fehlermeldungen (Abgesicherter Modus läuft)
7. DVD-Laufwerk getauscht
8. Insallations-Daten von der DVD vorab auf die Festplatte kopiert und direkt installiert
9. Mainboard reset (Software)
10. Mainboard Batterie entfernt (über Nacht)

und dann las ich :"maus und sonstige usb geräte abgestöpselt"

da ich auch eine usb maus verwende hab ich diese mal vom laptop getrennt, alles wieder gemacht wie von undertaker2011 und osiris1983 empfohlen....und siehe da die installation lief einwandfrei durch...es war also diese blöde usb maus!!!

an dieser stelle ein großes danke an undertaker2011 und osiris1983 für die hilfestellungen!!!
itsnotenoug ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei itsnotenoug bedankt: