Habe bei MMOGA die Premium Edition für 39,99 gekauft, jetzt liegt sie dort wieder bei 41,99 oder so...
Habe einen Key bekommen den ich über deutsche IP nicht aktivieren konnte, stand aber leider nicht dabei, also VPN an und hat alles tadellos funktioniert.
Alles auf Deutsch, keine Abstürze, alles vertont.
Leider habe ich aber ein Problem, weiß nicht ob es ein Bug ist oder so sein sollte, da ich nicht weiß wie weit das schon im Spiel ist lege ich mal einen Spoiler an
Man muss ja die Hauptmänner jagen um an Informationen für die 5 Häuptlinge zu bekommen, deren Schwächen und Stärken unterschiedlich ist,und auch die Macht variiert. Jetzt habe ich noch 2 Häuptlinge übrig, einer ist den ich töten muss um in der Story weiter zu kommen aber vorher will ich den anderen noch erledigen, jetzt zum Problem, dieser hat zwei Leibwächter, die ich vorher erledigen will der eine ist kein Problem, keine wirklichen Stärken und kaum Macht, aber der anderen hat eine Macht von 20 und nur eine Schwäche, Angst vor Feuer, ansonsten nur Stärken wie Immun gegen Todesstoß, Schleichtötung, Fernkampf, Regeneriert sich, Monsterschlächter und Giftwaffe... habe ihn schon 2x besiegt aber er taucht immer wieder auf was ich den anderen noch nicht erlebt habe, gleicher Name, gleiche Stärken und Schwäche, weiß nicht ob es so vorgesehen ist das ich erst die Story weiter machen soll