Gedacht hatte ich es mir schon das die »Hüter der Herde« (Mods) voranziehen und die Schafe (User) folgt. Nur paar »schwarze Schafe« scheren aus und wechseln zu anderen Herden oder gründen eigene Boards.
Aber das man als Grund für einen Wechsel angibt das da die bisherigen Mods vorhanden sind erstaunt mich doch. Wenn man mit etlichen zumindest online gut bekannt oder befreundet wäre könnte ich mir das auch vorstellen, aber so... Im Allgemeinen wechselt man doch wegen der Angebote.
Damals beim Aus der gulli-Boerse gab es ja auch 3 Ableger, 2 mit Datenbank 1 ohne. Das ohne hatte sich trotzdem gut entwickelt bis es Finanzierungsprobleme gab. Ansonsten finde ich es natürlich auch - sagen wir mal normal - auf mehreren Boards vertreten zu sein. War ich ja auch früher obwohl ich immer 1 Haupt-Board hatte.
Übrigens habe ich heute zum 2. Mal Post von ***.to bekommen:
Zitat:
*** lädt Dich in die Unterhaltung "*** literatur" ein
Diese Nachricht wurde Dir von ***.to zugesandt, da Du in Deinen Einstellungen die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in Unterhaltungen aktiviert hast.
Um in Zukunft keine E-Mails mehr zu erhalten, ändere bitte Deine Kontaktmöglichkeiten.
|
Habe da aber weder meinen »raubkopierten« Account reativiert, noch mich registriert. Entweder alle oder die meisten meiner bisherigen speziellen ***.bz Threads wurden da auch vergeblich gesucht, erfuhr ich aus der 1. Nachricht.
Höchst seltsam, das man ohne aktiven Account da Nachrichten erhalten kann... Da könnte man ja direkt eine Verschwörungstheorie erfinden das man mich unbedingt rüber locken will, denn eigentlich könnte man man das ja wie andere machen und mich über ***.bz anschreiben...