Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.14, 15:56   #185
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever

Benutzerbild von Stacy Keibler Fan

Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperAlisch Beitrag anzeigen
@Stacy Keibler Fan: les dir mal die ankündigung auf der seite durch. da werden die user doch wieder auf höchstem niveau für dumm verkauft
Ich habe angefangen zu lesen aber so eine Scheiße kann ich mir nicht lange angucken. Klar verkaufen sie alle wieder für dumm, da sie denken sie sind die einzig gute Anlaufstelle für Warez und deswegen behandeln sie die User doch auch so schlecht. Das schlimme ist, das sich viele User auch nicht wo anders um gucken. Die kennen nur boerse und wollen auch nichts anderes ausprobieren, mit der Begründung sich vielleicht einen Virus zu fangen oder weil es auf anderen Seiten auf einmal weniger legal erscheint (was totaler Schwachsinn ist)
Wenn die Mods immer noch die gleichen sind ist das Board das gleiche geblieben. Also herrscht immer noch der gleiche, schlechte, Umgangston.

Wenn ihnen die Uploader weglaufen, haben sie eh nicht mehr so viel Anlauf. Und als Uploader würde ich mir drei mal überlegen ob ich meine Links in einem Forum bereitstelle, das wegen Warez in einigen Ländern Probleme bekommen hat.

MFG Stacy Keibler Fan