Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.14, 01:06   #600
Shishaprofi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 0
Shishaprofi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Entstehung des Lebens / Übernatürliches

Zitat:
Zitat von MrOliver Beitrag anzeigen
Unter Anwesenheit von Licht (Sonne) und Wasser (Weltmeere)!
---> Pflanzliches Leben! die wiederrum Sauerstoff produzieren ergo ein Atmosphäre entsteht!
---> ergo Tierisches Leben!
---> Einzeller ---> Mehrzeller ---> Tiere ---> Affen ---> Neandertaler/Neumensch ---> Mensch


Diese Dinge können sich manche Leute nur nicht erklären! Wie war es denn früher mit den Polar Lichtern!? Heute weiß man das dass nur Teilchen des Sonnenwindes sind, die auf die Erdatmosphäre treffen! ;-)

Gruß, MrOliver
Was Du aufzählst ist alles erforderlich für Leben, genau wie das Vorhandensein von Nährstoffen.
Aber die These, dass Leben spontan entsteht, wenn nur die Grundvorraussetzungen für Leben gegeben sind, ist bisher nicht belegt worden! Und glaubt mal nicht dass genau das schon zigmal versucht wurde: Nie ist es einem Forscher gelungen, Leben zu erzeugen!

Bei Naturphänomenen wie Polarlichtern gebe ich dir Recht, die Ägypter haben ja auch die Sonne für ihren Gott Ra gehalten. Aber wie erklärst Du dir Telekinese, Astralreisen (Geist verlässt Körper, kann durch Dämonen passieren oder bei Nahtoderfahrungen wo der Geist wieder zurückkehrt), Heilungen, Channeling, Besessenheit oder Prophetie (an der Bibel belegbar, siehe Post zum neuen Babylon) ?

Beispiel für Telekinese: http://www.youtube.com/watch?v=MGVP1uCrEfY
Shishaprofi ist offline