Thema: Zu machen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.14, 21:44   #41
grunzz
Anfänger

Bedankt: 14
grunzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen

Ich spiele Gitarre, nicht sie. Nachbarn haben sich beschwert, das es nach 22Uhr noch hörbar sei.

Selbst die Nachbarn unter uns wachen von dem Lärm davon auf und haben sich schon beschwert....
Du machst einen Post auf, in dem du dich darüber beschwerst, dass sie nachts zuviel Lärm macht. Als Beispiel für Lärmstörungen fürst du das Gitarrespielen auf.

Zitat:
Ich will sie nicht aufgrund der Bulimie rausekeln. Klar, stört mich das, allerdings kann man damit noch zurechtkommen.
Zitat:
Zitat:
Schonmal mit dem 3. Mitbewohner geredet?
Jap, der meinte, dass ihn das mit der Bullemie nicht stört.
Und was war dann das? Allgemeines Gejammere?
Zitat:
Ich finde ess ekelhaft und abstoßend, das eine Bullemiekranke in der Wohnung ist und immer kotzen geht.
Zitat:
Zitat:
Ja, lange duschen ist total hinterhältig.
Nein, so steht das auch nirgends .
Doch, das steht genau hier:

Zitat:
- ist total hinterhältig
-> es wurde abgemacht, nicht länger als 10min zu duschen, da wir ja alle nur wenig Geld zur Verfügung haben...und was wird gemacht? Ich sage "Gute Nacht" zu meinen Mitbewohnern und sie denkt natürlich ich wäre am schlafen. Keine 10Minuten später geht die Dusche an und läuft und läuft und läuft...30min!
Zitat:
: "Ey, du machst Lärm, lass die scheiße" liegst du falsch. Ich rede ganz normal. Ich habs schon so oft mit ihr vernünftig geredet..."Wir hatten doch abgemacht, dass....also halt das doch bitte so ein".
Jep, man kann auch ohne anschreien herablassend sein und den anderen von oben herab behandeln, so tun, als ob man alles besser wisse etc. Das geht ohne Fäkalsprache und anschreien viel besser. Und nach der Mentalität, die du hier im Forum an den Tag legst, ist das ja auch nicht abwegig.

Zitat:
Wenn man also einmal etwas nicht exakt weiß, ist man geistig unreif? Okay!
Nein, ich unterstelle dir mangelnde geistige Reife, weil
  • du dich beschwerst, dass sie Bulemikerin ist, dabei aber nicht einmal weißt, wie man Bulimie schreibt
  • du als Lärmbelästigung nicht etwa laute Musik oder Staubsaugen zur Unzeit anführst, sondern Geschirrspülmaschine ausräumen anführst
  • du hier Tips suchst, wie du sie rausekeln kannst
  • deine Reaktion auf Kritik, die hier ja mehrfach vorgebracht wurde, auch in die Kategorie kindisch fällt

Zitat:
grunzz: Kommt mir so vor, als ob du das Thema nichtmal richtig durchgelesen hast und dir einfach nur alles so zusammensuchst wie es dir passt und demnach kommentierst.
Glaub mir, ich habe mir deine Posts durchgelesen. Ich filtere lediglich deine Meinung und deine subjektiven Eindrücke heraus und schaue mir an, was übrigbleibt.
grunzz ist offline