Zitat:
Zitat von Stubensauger
Moin Leute,
kommen wir zur Sache, ich wohne in einer WG mit zwei weiteren Leuten. Einem 21 jährigem Studenten und einer 18 jährigen. Ich habe die WG gegründet und mir halt die zwei Leute reingeholt per WG-Gesuch-Eintrag. Alle drei sind Hauptmieter und die Mutter von dem Mädel trägt die Bürgschaft. Am Anfang hat alles gut geklappt...allerdings ist es inzwischen schon so weit, dass das Mädel und ich uns ignorieren.
|
na und?
Zitat:
Wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, saß das Mädel schonmal in Therapie (aber abgebrochen) und hat Bullemie. Ich finde ess ekelhaft und abstoßend, das eine Bullemiekranke in der Wohnung ist und immer kotzen geht.
|
Es heißt Bulimie. Du könntest dir wenigstens die Mühe machen, rauszusuchen, wie das, worüber du dich auskotzt (musste sein...), buchstabiert wird.
Zitat:
Um mal ein paar weitere Sachen zu nennen, warum ich sie unbedingt aus der Wohnung haben möchte:
- bedient sich am Eigentum (Lebensmittel)
|
OK, ist nicht schön, ist aber aus meiner Sicht kein Kündigungsgrund
Unter hinterhältig verstehe ich etwas in der Kategorie Rufmord, Vergiftung des Klimas in der WG, Dreck ins Essen, Bettpfosten ansägen oder etwas in der Art.
Zitat:
-> es wurde abgemacht, nicht länger als 10min zu duschen, da wir ja alle nur wenig Geld zur Verfügung haben...und was wird gemacht? Ich sage "Gute Nacht" zu meinen Mitbewohnern und sie denkt natürlich ich wäre am schlafen. Keine 10Minuten später geht die Dusche an und läuft und läuft und läuft...30min!
|
Ja, lange duschen ist total hinterhältig.
Wenn es nur ums Geld geht, sag ihr, was Sache ist, rechnet halt aus, was das Duschen in den Nebenkosten ausmacht und stellt ihr den zusätzlichen Betrag in Rechnung. Kein Grund, sich hier wie ein Kleinkind aufzuführen.
Zitat:
- wir haben schon einen Brief von Nachbarn bekommen, da aus meinem Zimmer nach 22Uhr noch zu laute Musik oder Gitarrengeräusche kommen (Altbau ist sehr hellhörig)
und das in der Wohnung die Türen immer so zugeschlagen werden. Natürlich wird der Zettel an meine Tür gepinnt, und sie schlägt munter weiter die Türen der Wohnung zu
|
Immerhin hat sie mit der Gitarre aufgehört. Türen zuschlagen ist wohl auch teilweise subjektiv. Nebenbei bemerkt - was hat sie denn für einen Tag/Nacht-Rhythmus, dass sie dauernd zwischen Zimmern umhergeht?
Zitat:
- sie verursacht enormen Lärm, obwohl ich nebenan im Zimmer schlafe...da wird halt einfach mal um 3Uhr morgens die Spülmaschine ausgeräumt...oder die Mikrowelle stundenlang laufen gelassen, Geschirr wird geknallt und und und
|
Wusste nicht, dass eine Mikrowelle signifikant Lärm erzeugt. Sei froh, dass sie im Gegensatz zu euch wenigstens mal ein bisschen den Haushalt in Schuss hält
Zitat:
- nach mehrmaligem Bitten und Auffordern wird nichts geändert und man muss es ihr, als wenn sie ein 12 jähriges Mädel wäre, tausendmal sagen
|
Kommt darauf an, wie man es demjenigen verklickert. Nachdem was du hier äußerst, würde ich dich auch nicht ernst nehmen. Vor allem, wenn du sie wie ein kleines Kind behandelst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie sich 'ja leck mich doch, Alter' denkt.
Zitat:
Wie bekomm ich das Mädel nun aus der WG raus? Ich habe definitiv die Schnauze voll von dem ganzen Scheiß und will sie einfach nur hier weg haben.
|
Wenn sie Hauptmieter ist, gar nicht so leicht. Was vermutlich auch ganz gut so ist.
Zitat:
Ich hoffe du weißt was Bullemie ist, und wie krank ein Körper dann aussieht
|
Im Gegensatz zur Anorexie sieht der Körper bei Bulemikerinnen in der Regel normal aus. Und im übrigen bestätigt diese Aussage meinen Verdacht, dass du der geistig Unreife in der WG bist.
Zitat:
Zitat:
von mir bekommst du sicher keinen tipp wie du das mädl loswirst.
|
Hm, dann hast du leider das Thema verfehlt. Alles, was sowieso keine Lösungswege sind und nur heißt "Du bist scheiße, blablabla" schenk ich eh nicht so einer großen Beachtung
|
Welche Ironie...
Zitat:
Worunter hat das Mädchen denn bis jetzt gelitten? Richtig, an garnichts. Ich werde nachts oft wach, weil sie immer noch um drei Uhr morgens rücksichtslos in der Küche rumturnt. Und so oft, wie ich deswegen schon dann nach dem Aufstehen auf der Arbeit im Arsch war...ich sollte ne Strichliste führen.
|
Ohropax soll helfen. Alternativ kannst du hier weiter rumjammern. Aus deinem Bericht geht nicht hervor, dass sie nachts sonstewie die Bässe aufdreht, sondern halt mal die Geschirrspülmaschine ein- und ausräumt. Auch nicht, dass sie nachts staubsaugt. Was sie macht, scheint mir vertretbar zu sein.
Zitat:
Ich habe ein Problem mit deiner Bulimie, ich hab Ekel davor und möchte das du dir helfen lässt, ansonsten wäre es mir am liebsten, das du ausziehst
|
Und wieder ein Stufe höher auf der Arschlochrangliste.
Zitat:
Und dann immer nur "du bist scheiße, du bist assozial usw." zu lesen, bringt mich kein Stück weiter.
|
Du willst deine bulimiekranke Mitbewohnerin rausekeln, weil sie Bulimie hat und nachts die Geschirrspülmaschine ausräumt. Asozial trifft das schon ganz gut. Und wird mit einem s geschrieben.
Zitat:
hoffe das mädl wird dich bald los.
|
Kann mich da nur anschließen.