Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.14, 17:24   #35
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

hey Gullianer
also zuerst zu mein Smartphone: Iphone 3GS, 6.1.6 ( durch wiederherstellung automatisch drauf -.-), Baseband 05.16.08 - Laut jailbreak-me.info ist mein phone durch dieses IOS nicht jailbreakbar.
Nun sollte ich das handy downgraden wie auf der seite "http://mygully.com/thread/393-anleitung-iphone-baseband-06-15-00-downgrade-2644479/" beschrieben wird.
Nun nach waiting for Device erscheint ein fenster: "Missing Keys.plist data for this build" und geht leider nichts mehr.
Ich hab das problem mal gegoogelt: einfach auf Extras -> Select IPSW -> auswählen -> zurück und wieder jailbreak klicken. ich kann leider nicht die 6.1.6 version auswählen deswegen hab ich die 6.1.2 version ausgewählt weil ich downgraden möchte kommt der fehler "Failed to decrypt kernel"

ich hab auch gegoogelt dass man durch Itunes Wiederherstellung downgraden kann. Shift klick auf Iphone Wiederherstellung - IPSW auswählen und schon fängt es an software zu extrahieren. doch dann kommt die fehlermeldung "unbekannter Fehler ist aufgetreten 3194". das hab ich auch gegoogelt:
Auf fesplatte wo windows installiert wurde -> system32 -> drivers -> etc -> hosts
da gibt es eine zeile die man rauslöschen soll und dann nochmal neu versuchen soll. doch das klappt alles nicht

ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen
mfg
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten