Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.13, 14:49   #478
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Immer das gleich !! Navion 4.9 leif ohne Probleme.
Na, dann bleibe doch bei 4.9.
Immer ganz gut, wenn man ein Backup per Titanium Backup gemacht hat, was man wieder einspielen kann!

Zitat:
Ich habe schon 8 !! mal deinstalliert, gelöscht und neu installiert.
Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber.........
Setze das Telefon auf Werkseinstellungen zurück und installiere nach der Anmeldung als erstes Navigon.
Mit Werkseinstellung meine ich, im Clockworkmod (Recovery) "wipe data/factory reset" ausführen.
Hast du zuvor all deine Userapps per Titanium Backup gesichert, kannst du diese wieder herstellen.
So dass du nur die Rom Einstellungen neu machen mußt.

Hat auch schon bei besagter Fehlermeldung geholfen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten