Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.13, 20:57   #8
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.646
Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Die MAC-Adresse ist ähnlich wie die IP-Adresse eine Gerätekennung. Bzw. ist die MAC-Adresse die eindeutige/einzigartige Geräteadresse eines Netzwerkadapters (Netzwerkkarte). Hat eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun.

Was hast du denn bereits angestellt? Bitte achte darauf, dass du deine IP-Adresse samt DNS automatisch beziehst (falls du es vorher geändert hast) und logge dich entsprechend in den Repeater ein. Achte bitte auch darauf, dass du das Netzwerkpasswort korrekt eingibst.

In die Browserzeile dann: fritz.repeater aufrufen, um das Menü aufzurufen!


Ich muss im Übrigen auch fragen, ob du bereits WLAN mit deiner aktuellen PC-Konfiguration benutzt hast? Was hast du überhaupt für einen PC? Notebook o.ä.? Was nutzt du für einen Router? FritzBox?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten