Ich habe das Gerät nicht, daher kann ich dir nur sagen, was ich an deiner Stelle versuchen würde.
Versuche zunächst den Repeater zurückzusetzen (Reset-Taste 10 Sekunden lang gedrückt halten), es ist nicht genau ersichtlich, ob das Gerät dabei mit dem Strom verbunden sein muss. Versuche daher einfach das Ganze mit Strom und einmal ohne Strom durchzuführen.
Anschließend das Gerät an Strom und mittels WLAN darauf zugreifen. Wenn eine Verbindung steht:
mittels
http://192.168.10.1 darauf zugreifen!
Wenn keine Verbindung steht, prüfe deine Netzwerkeinstellungen des WLAN-Adapters, ob sich die beiden Geräte im selben Subnetz befinden.
(Windows-Taste+R drücken --> Öffnen:
cmd eingeben -->
ipconfig -all
und dort den WLAN-Adapter heraussuchen.
Deine WLAN-IP sollte
192.168.10.XXX lauten.
Sollte das
nicht der Fall sein, prüfe ob der DHCP-Dienst (automatische IP-Vergabe) aktiviert ist. Wenn ja und funktioniert trotzdem nicht: Versuche die IP manuell zu vergeben.
Versuche folgendes:
IP-Adresse: 192.168.10.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.10.1
DNS solltest du nicht benötigen. Vorsichtshalber auch dort 192.168.10.1 eingeben.
-----
Bitte prüfe das nochmals im Detail. Ggf. mache von deinen IP-Einstellungen einen Screenshot und poste diesen hier.