Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.13, 12:02   #7
Clontarf
Alt - Teil

Benutzerbild von Clontarf

Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2 Beitrag anzeigen
Sei zufrieden das sich das Netzteil nur ausschaltet und nicht sich mit lautem Getöse verabschiedet !
Kenne ich ... nur bissl spektakulärer. Mehrfach bam bam und ne weiße Rauchwolke. Zwei Elkos hatten warscheinlich schon über längere Zeit dicke Backen gemacht und sind geplatzt. Och ... dachte ich mir löteste paar neue ein. Aber bei der Sauerei (Elektrolyt + Staub) kannste alles nur noch in die Tonne kloppen.

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten