Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.13, 16:37   #116
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es war noch nicht einmal unfreundlich. Keine Ahnung warum ihr alle immer mit Samthandschuhen angefasst werden wollt.

Vielleicht solltest du dir die Sachen auch einfach kaufen, bzw. eine Online-Videothek benutzen, wo du für die Downloads zahlen musst. Da kannst du dann freundlichen Support erwarten!

Wobei dein Problem ja nicht einmal etwas mit unserem Forum zu tun hat.

Wie dem auch sei ... ich bekomme nirgends eine Virenmeldung. Allerdings weiß ich auch nicht was du dort klickst.

Ich nehme den jDownloader her, öffne ihn, geht auf die linkcrypt Seite, klicke auf "Click'n'Load" und bekomme dann alle Links in den jDownloader.