Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.13, 00:06   #1
siXXXboy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 222
siXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt Punkte
Standard WDTV live player crashed mit slingplayer

wenn ich mit meinem WDTV LIVE player einen live-stream über slingplayer bzw mlb.tv nutze, crashed der stream immer nach 30-40 Minuten. Man kann die Uhr nach stellen. Scheinbar kann man dies verhindern, indem man das SSDP-Interval vergrössert - nur wie geht das?? Ich nutze die Vodafone/EasyBox.
Wenn ich slingplayer und mlb.tv mit dem pc nutze gibt es diese Probleme nicht. Wer hat einen Rat??
siXXXboy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei siXXXboy:
Derede1981 (31.12.18)