Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.13, 00:25   #2
derichbinneu
Anfänger

Bedankt: 4
derichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punkte
Standard

Hab es nun gerade nochmal mit einem anderen Computer (Win7 32bit) probiert aber leider auch hier keine Lösung des Problems. Wenn ich es mittels Itunes versuche kommt hier der Fehler 1602. Virenscanner etc. ist alles deaktiviert, aber leider erfolglos.

Da ich ja nichts sehe, weiß ich nie ob das iPhone nun im DFU Modus oder wirklich pwned DFU Modus ist ...
Ne Frage wäre auch, weiß jemand ob man selbst wenn durch den Vorgänger z.b. ein Jailbreak schief gelaufen ist noch ein Bild hätte?

Angeblich ist das iPhone von Heut auf morgen ausgegangen und ging dann nicht mehr an. Daraufhin hat er wohl den Akku tauschen lassen (wieder gegen ein original Apple Akku - den alten hab ich hier liegen) doch das brachte nichts. Handy geht weiterhin nicht an - nur im DFU Modus wird es erkannt (aber ohne Bild).

Hmpf! Für Heute geb ich auf und hoffe auf Antwort von einem von Euch.
derichbinneu ist offline   Mit Zitat antworten