Thema: YouTube
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.13, 16:37   #8
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigBaanng Beitrag anzeigen
Was würdet ihr gerne Mal auf YouTube sehen oder was seht ihr gern.

Also ich selbst finde Sketche und Fail Compilations am Besten. Ich finde es nervig, wenn Leute wie Gronkh,... immer wieder LPs hochladen!
Wenn die Ferien wie du sagtest, zu lange dauern, kannste nich einfach was anderes machen als Leute im Internet vollmüllen? Geh raus spielen.

Anstatt sich andauernd den Scheiß von YT reinzuziehen kannste dich vielleicht auch mal weiterbilden. Man muss den Herrn Gronkh nicht mögen, aber was er mit seinen Let's Plays da anstellt find ich lobenswert, der werte Herr spielt nicht einfach, er bringt auch öfter aktuelle Themen die wichtig sind, ein.

Er kennt seine Zielgruppe, die teilweise weit unter 17-jährigen liegt und nutzt dies um diesen etwas beizubringen, sei es Moral, sich zu etwas in der Welt zu äußern oder dass er YOLO scheiße findet, wie fast jeder gesunde Mensch.

Damit wäre alles gesagt
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten