Zitat:
Zitat von doc_bg
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..
Echt traurig, dass es in DEUTSCHLAND, das Land, dass die komplette EU finanziert hungernde Menschen gibt..
So etwas würde ich nicht einmal zur anzeige bringen.. nichts Wertvolles wurde gestohlen, bis auf vll den Schlüssel..
Da hatte jemand Hunger und hat dir ein paar billig Produkte aus dem nächsten Discounter geklaut.. mein Gott.. stell dich nicht so an..
Ich wünsche demjenigen einen guten Appetit 
|
Glaub mir in Österreich ist es um keinen Deut besser.
Bei uns muss man als normaler Arbeiter,Angestellter auch 2-3 Jobs haben wenn man seine Kinder ernähren will.
Ich bin selbst jetzt zwar nicht betroffen(bin selbst Firmenchef) aber ich bezahle meinen Angestellten wenigstens keine Hungerlöhne und lege auch gern mal einen kleinen Bonus zu Weihnachten drauf,bzw bringe persönlich Geschenke bei Kindergeburtstagen meiner Angestellten vorbei.
Ich hab selbst ganz unten angefangen und mich mühsam hochgearbeitet daher weiss ich wie es unterhalb der Oberschicht aussieht. Ich könnte nie wieder in den Spiegel sehen wenn ich mich zu den 99% der restlichen profitgeilen und gierigen Unternehmer zählen würde.
Meine Frau betreibt einen kleinen Feinkostladen (obwohl sie nicht arbeiten müsste) und jeden Abend bringen wir nicht verkauftes Brot,Gebäck,Gemüse,Obst,ec zur städtischen Obdachlosenunterkunft.
Wenn ich als Chef einer kleinen Firma es schaffe noch meine Freizeit für Bedürftige zu opfern, warum zum Geier schaffen es nicht die, die noch mehr haben und zudem auch noch im Überfluß leben.
Alleine über dieses Thema zu schreiben lässt in mir wieder Zorn aufsteigen.