Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.13, 09:19   #227
lintus
Anfänger

Bedankt: 0
lintus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe keine sd karte im handy drin sondern hab die daten über das verbindungskabel aufgespielt.

wie gesgat gestern hatte ich es bei meinem ersten s4 ohne probleme hinbekommen. ( musste das handy aber umtauschen weil die kamera defekt war.
dann habe ich ein neues bekommen und hab es mit meinem googlemail account wiederhergestellt. dann war navigon zwar drauf aber es kam diese fehlermeldung beim start das ich es nicht nutzen kann wegen netzanbieter ( d1 etc) dann habe ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut versucht. ich bin auch bis zu dem punkt gekommen nachdem ich bei navigon fresh die karte und das sorglospaket gedownloaded habe. nach circa 6-7 mal neuversuch streikt es beim wlan daten ziehen über navigon.

Mir scheint es so als ob die erkennen das ich vielleicht zuviel traffic verursacht habe mit dem handy und mich irgendwie evtl über die imei gesperrt haben. dann hab ich zum test mal ein s3 von meinem bekannten ausprobiert wo es ohne probleme geklappt hat die navigon 3.5.0.apk dazu zu bekommen über wlan zu saugen
lintus ist offline   Mit Zitat antworten