Thema: terraristik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.13, 15:37   #43
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Nene keine Sorge,ich hab in den Letzten Jahren reichlich abgespeckt ,besonders bei Spinnen zu 90%,da ich später ganz auf Skorpione umsteigen will,aber dann auch nicht mehr im so Großen Stil.
Die Bartis habe ich auch komplett eingestellt,weil die mir zu stressig geworden sind wegen dem ganzen Gemüse und Obst kaufen jeden 2.Tag.
Und die Tokehs sind mir keine 2 Monate nach einem Schwellbrand im Schlangenzimmer krepiert von dem Giftigen PVC Boden Rauch,der sich dabei gebildet hat.Waren 7 Jahre lang meine Polizei in der ganzen Wohnung nach entflohenen Futter.

Damit es nicht OT wird,hier ist ne Seite die Gute Preise hat für Glaszuschnitt mit Rechner.
http://www.myspiegel.de/normales-gla...g-pg-3367.html

Bei dene hol ich auch das 10mm SIcherheitsglas für mein Krokoteich und die Glaswand für die Walk in Dusche.
Das Glas für den neuen Krokoteich wird 1500 Euro dort kosten und bei mir bei Südwestglas locker über 2000 Euro.
oder ist offline   Mit Zitat antworten