Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.13, 00:11   #24
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

redsn0w und firmware reicht aus ja. den videos kannst du schon glauben. bei dem jailbreak dann einfach install cydia auswählen und den anweisungen folgen so wie im video. keine anderen hacken setzen.

mach vorher mit itunes ein backup dann hast du die nummern alle gespeichert. wenn du probleme hast mit schließenden apps usw dann stell am besten einmal frisch auf 4.2.1 her und spiel dann das vorher erstellte backup wieder ein und führe dann den jailbreak durch

hmm ja was passiert im schlimmsten fall. gesagt wird immer das du dir das gerät zerstören kannst. hab ich epersönlich aber nie erlebt dennoch sage ich nicht das es unmöglich ist. also schlimmster fall gerät zerstört. kannst du das dann grade rücken? naja im schlimmsten fall wohl nicht

siri geht nicht da reicht die hardware beim 3g nciht aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten