Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.12.12, 09:12   #11
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

In dem Fall empfehle ich Kameras am Sicherungskasten...

Ich weiß nicht.... Eltern die sich die Nacht um die Ohren schlagen, um die Sicherung raus zu drehen, nur wenn der Sohnemann ein Spiel anmacht, aber solange kein Spiel läuft nichts dagegen haben, wenn er nachts am Rechner sitzt, halte ich für ziemlich verrückt.

Außerdem geht wahrscheinlich nur der Rechner aus, oder? Nicht auch noch die Beleuchtung, Stereo-Anlage, Wecker und alles andere am Stromkreis...
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten