Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.12, 11:04   #9
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wird die Festplatte überhaupt noch erkannt ?
Ich hab da einen Trick: Wenn ich das Computerreparturprogramm auswähle, muss ich ja vorher das Betriebsystem auswählen. Da ich keins ausgewählen kann, muss ich die Treiber via Datenpfad suchen. Mach ich das werden alle Festplatten angezeigt. Ich habe sie via Rechtsklick angeklickt, und unter dem Punkt Eigenschaften --> Tools eine Überprüfung durchgeführt. Es wurden keine Fehler gefunden. Ich kann auch auf die Daten zugreifen, nur sie nicht öffnen da sie ja keine Treiberdaten sind. Ich denke das die Festplatte noch lebt. Ich habe insgesamt vier Festplatten zu auswahl: Lokaler Datenträger (C:.), Data (D:.), WinRE (F:.) und Boot (X:.). Auf dem Data (D:.) sind die persönlichen Daten. Es wird auch noch angezeigt das 164 von 192GB frei sind. Auch die Datein haben eine feste Größe. (zb. 1 GB).

Zitat:
Nimm einfach mal die Maus weg
Habe ich gemacht, Problem besteht weiterhin.

Zitat:
Die Einstellung, um den S-ATA-Modus zu IDE oder Compatible umzustellen, solltest Du unter dem BIOS-Menüpunkt "Advanced" finden!
Unter dem Punkt "Advanced" kann ich nur das eintsllen: (Das fettgedruckte ist momentan Aktiv)
Intel (R) SpeedStep (tm) tech (Enabled/Disabled)
PCI Latency Timer (32/64/96/128/160/192/224/248.)
Legacy USB Support (Enabled/Disabled/Auto)
AHCI Mode (Enabled/Disabled)

Zitat:
Bzw würd ich mal nachschauen was da überhaupt an Partitionen (noch) vorhanden ist, am besten mit einer gparted Live CD ( http://gparted.sourceforge.net/livecd.php )
Wo soll ich auf der Website da was machen? Ich habe dort überhaupt keinen Überblick, und was bringt diese gparted Live CD überhaupt, wenn ich sie runterladen und auf CD brennen sollte?

Zitat:
Eventuell ist auch einfach die Festplatte oder Partition Schrott
Woran kann ich das erkennen?
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten