Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.12, 21:18   #6
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu erstens: Ich habe keine Ahnung muss ich ehrlich sagen, da ich den Laptop auch nur von meiner Schwester bekommen habe und sie mir auch nicht sagen kann welche Version das ist. Aber ich habe mit beiden Versionen diese Schritte befolgt, denn �*ch habe beide heruntergeladen und gebrannt. Kann man das irgendwo sehen welche Betriebsystemversion das ist?
Zu den externen Medium. Nein ich habe kein externes Medium angeschlossen bis auch eine USB Maus, und die interne Festplatte (die keine externe ist). Es wird auch immer angezeigt das ich alle externe Medien trennen soll, nur wie soll ich das machen wenn ich nichts dran stecken habe?!

Zitat:
Zur Meldung in Deinem 1. Spoiler: Geh mal in's BIOS, und sieh nach, ob Du dort einen S-ATA-Modus findest, den Du auf IDE oder Compatible stellen kannst!
Ich kenn mich im Bios nur wenig aus. Also wenn mir jemand sagen könnte wo ich suchen soll dann wäre das schon eine große Hilfe. Ich habe die Titel "Main", "Advanced", "Security", "Boot" und "Exit" zur Auswahl. Von einem S.A.T.A Modus hab ich nichts gelesen, jediglich von IDE, der steht unter dem Titel Main: "Primary IDE Master" und Secondary IDE Slave".
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten