Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.12, 21:17   #5
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Hast Du während des Reparaturversuch ein externes Medium (Festplatte, USB-Stick etc pp) per USB angeschlossen? Wenn ja, dann nimm es mal raus! Die Problem-Signatur Deiner Logfile meckert zumindest über ein "External Media" rum!
Ich würd sogar darauf tippen das der bootmgr gar nicht fehlt, sondern lediglich dieses Teil den ganzen Ärger verursacht. Das Phänomen das manche BIOS Sorten gar nicht richtig booten können sobald ein USB Stick / externe HDD dranhängt hatte ich schon bei einigen Rechnern.