Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.12, 21:21   #28
Janis95
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Janis95

Bedankt: 84
Janis95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hier ein kleiner Auszug aus einem Thread:

http://board.gulli.com/thread/170574...ad-von-ul-to-/

Zitat:
Hallo Gulli:Board-Community,
in diesem Thread möchte ich euch Uploaded-Premium.ru vorstellen, ein Projekt, bei welchem ich mich als Coadmin und Supporter beteilige.

Mit Uploaded-Premium.ru kannst du mit Fullspeed von Uploaded.to laden - vollkommen kostenlos und ohne Premium-Account! Wie das funktioniert? Ganz einfach, wir laden die entsprechende Datei mit unseren Premium-Accounts von den Uploaded.to-Servern runter und streamen diese dann zeitgleich zu euch. So könnt ihr ohne Verzögerung laden.
Da wir uns ausschließlich über Werbung und Spenden finanzieren, müssen wir Benutzer mit Adblockern leider aussperren, ein kurzer Klick auf "Deaktivieren auf Uploaded-Premium.ru", wie das von Adblock Plus zum Beispiel angeboten wird, genügt jedoch um unseren Service ganz normal zu verwenden.

Wenn ihr selbst Accounts spenden möchtet, könnt ihr dies per Mail an [email protected] tun. Auch über Spenden via Paypal freuen wir uns: Spenden - Uploaded-Premium.ru

Bei Fragen, Vorschlägen, Kritik usw. könnt ihr euch jederzeit an uns wenden, entweder per Mail ([email protected]) oder hier bei Gulli im Thread oder per PM.

Ich hoffe euch gefällt die Seite

Grüße TEDESIGN
Janis95 ist offline   Mit Zitat antworten