Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.12, 15:49   #10
GigagamOr
Newbie

Benutzerbild von GigagamOr

Bedankt: 25
GigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Ohm ich habe Ubuntu sowie auch Windows 8 auf dem Rechner und ich komme sehr gut mit dem neuen UI aus. Es benötigt eine gewisse Zeit bis man sich auf die Kacheln eingestellt hat (benutze Win8 seit der Developers Preview). Jedoch jetzt ist es sehr viel angenehmer (und meiner Meinung nach auch scneller) zu benutzen als Win7, welches bis vor einigen Tagen noch auf meinem Laptop zum Einsatz kam, oder Ubuntu.
Ist eben Ansichtssache.
GigagamOr ist offline   Mit Zitat antworten