Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.12, 22:16   #1142
weizenchiller
Anfänger

Bedankt: 1
weizenchiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard rapidshare only

hallo liebe gullygemeinde,

eins vorweg, ich poste an sich nie und bin an sich eher so der stille leser, zumal die regeln fürs posten hier auch recht strikt sind. ich habe mich für den offtopic bereich entschieden, da ich mir nicht sicher bin in welchen bereich ich dieses thema setzen soll und ich mir dachte mit offtopic trittst du wenigstens keinem auf den schlips.

ich persönlich bin ein gelegenheitsdownloader bedingt durch einige herbe enttäuschungen beim games- und filmekauf habe ich es mir angewöhnt, die möglichkeiten im netz für ein kleines preview zu nutzen bevor ich mich für oder gegen einen kauf entscheide.

premiumkunde bei one click hostern bin ich ebenfalls nur gelegentlich per paysafecard ab und an für 4 wochen, derzeit jedoch nicht. wie mir zu ohren gekommen ist, saugt man jetzt bei rapidshare als free fullspeed was ich nun gerne für meine zwecke auch nutzen würde. wie jedoch inzwischen auch die letzten gemerkt haben meiden die upper derzeit rapidshare wie der teufel das weihwasser und alte sachen sind ja in der regel längst gelöscht und somit kommen wir zu meiner frage:

gibt es eine vergleichbare seite, index, board etc welches sich lediglich mit inhalten auseinander setzt die sich ausschließlich auf rapidshare befinden?

nach meinen recherchen habe ich diverse rapidshare suchmaschinen gefunden dessen korrekte benutzung sich mir jedoch nicht erschloss, beispielsweise auf die suche nach dem film 300 hin, spuckte mir die suchmaschine einige zusammenhangslose ergebnisse inklusive "300 bdrip" part 4 und 7 aus. part 4 und part 7 juhuu..

bin über jede info dankbar die mir bei dem vorhaben weiterhilft, den fullspeed bei rapidshare möglichst effektiv auszunutzen.

mit freundlichen grüßen

euer weizen
weizenchiller ist offline   Mit Zitat antworten