Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 13:42   #6
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maehschaf Beitrag anzeigen
nimm den in bukarest, da der anbieter dir versichert hat, dass gleiche anbindung vorliegt.
wenn dann eben doch schlechte anbindung vorliegt -> lastschriften zurück bzw. fristlose kündigung
Meinst du dass das den Anbieter juckt wenn du eine Vertragslaufzeit hast, hast du eine Vertragslaufzeit.
Den leicht möglich das es eine 300 GBit Anbindung nach Deutschland gibt, damit ist der Faktor "gleich schnelle Anbindung z.B. gelöst" aber in wie weit die Anbindung ausgelastet ist oder die Infrastruktur des RZ aussieht....
Oder meinst du im ernst das wenn am Server 1 GBit/s dran steht du auch 24/7 1 GBit hast?

Es gibt ja immerhin noch Hoster sogar im Deutschsprachigen Raum die von SLA noch nie etwas gehört haben und man Glück haben muss wenn man zugriff auf den eigenen Server bekommt.
Den so etwas hier kann schon ganz Interessant sein, wo welche große Leitungen hingehen von den RZ und wie die Auslastung ist.
http://weathermap.ovh.net/

Es kommt auf den Anbieter an, wie dessen Infrastruktur aussieht.
Und mal abgesehen davon was du mit dem Server machen willst. Wobei ich aufpassen würde ich weis nicht in wie Weit die gesetzliche Lage ist wenn man bei einem Anbieter im Inland einen Server im Ausland mietet, in wie weit sie den Anbieter wegen deine Daten heran ziehen können. Also wenn ins Ausland dann auch nen Ausländischer Anbieter.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten