Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 19:01   #6
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Ja, ich ja auch! Aber ich mußte mal das Internet bei meiner Schwester WLan-fähig machen und da hat man mir im Kabel Deutschland-Shop gesagt, das das am besten ist! Das hängt wohl mit dem alten Kabel Deutschland - Modem zusammen bzw. ist günstiger!
Und was willst dann da für ein Modem anhängen?

Also ein Modem hat normal einen Eingang für das Telefon Kabel oder Das TV Kabel, wie willst du auf die RJ14/RJ25 oder die F-Stecker Buchse mit einem Lan Kabel drauf gehen?

Also nen Router ist so etwas Router, die Dinger fangen bei 20 Euro an nach oben offen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten