Hallo Hirter,
ich habe mal wieder ein Problem und ich kann mir nicht erklären, woran es dieses Mal liegt.
Ich habe letztens alles wunderbar nach deiner 6.1 Anleitung auf meinem HTC One S installieren können.
Nun musste ich das Gerät aufgrund eines Akkudefektes einschicken und habe dafür ein neues Gerät, HTC One S, bekommen.
Jetzt habe ich bestimmt bereits das 3. Mal versucht Navigon auf dem neuen Gerät zu installieren, aber bisher erfolglos.

(Wohl gemerkt, ich habe immer wieder neue Fake-Accounts angelegt und immer die kleinste MAP zur Auswahl genommen (Austria oder Luxemburg, da das auf meinem letzten Gerät auch so geklappt hat)
Ich komme lediglich bis Punkt 20. Dort müssen die ca. 530 MB in Navigon selbst runtergeladen werden. Jedoch erscheint immer zu unterschiedlichen Downloadzeiten (2%, 4%, 6%, usw.) eine Fehlermeldung, dass "keine Speicherkarte eingelegt ist" und daher die Installation nicht fortgeführt werden kann. Nur in dem HTC One S lässt sich ja keine SD-Karte einlegen.
Ich kann mir jetzt nur nicht erklären, warum das auf meinem alten Gerät funktioniert und auf dem neuen nicht, obwohl ich (so weiß ich) alles nach Anleitung (R 6.1) gemacht habe.
Vielleicht kannst Du mir sagen, woran das liegen mag oder mir eventuell eine andere Alternative vorschlagen.
LG,
dinotino