Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.12, 20:30   #4
Quartz56
Newbie

Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard

Hallo muster,

erstmal danke für Deine Tipps. Die haben aber keinen Erfolg gebracht.
Als Admin kann ich die nicht öffnen. Zumindest gibt es keine Auswahlmöglichkeit, wenn ich einen Rechtsklick mache.
Bei der Besitzübernahme, scheine ich auch was falsch zu machen. Zumindest vermute ich das.
Jetzt probiere ich gerade ein Programm aus, worüber ich bei Google gestolpert bin. Falls das nichts bringt, muss ich versuchen das ich die Datei irgendwie kopieren kann und werde sie mal jemanden geben müssen, der mehr Ahnung hat. Sind ja keine hochbrisanten Daten. Nur eine eigene Datenbank, worüber jeder der die kennt mit dem Kopf schüttelt, mit was man sich beschäftigt. Aber wie schon geschrieben, erstreckt sich die Datenbank über 2 jahre und ist für mich persönlich wichtig.

@redspot Es war nicht Bitlocker, sondern EFS, mit dem ich die Daten verschlüsselt habe.
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten