Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.12, 10:47   #3
Quartz56
Newbie

Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard

@ muster Es handelt sich um eine Excel- Tabelle. Office habe ich schon wieder instaliert.Wenn ich jedoch die Datei öffnen möchte, wird mir angezeigt, daß ich diese nicht öffnen kann, weil diese vllt. verschlüsselt oder beschädigt ist. Sie ist ja verschlüsselt.

@ redspot Ich habe den Ordner mit Bitlocker verschlüsselt. Sicher habe ich das Zertifikat. Aber nicht in Form einer Datei. Ich habe mir lediglich den Zertifikatsschlüssel notiert. Ich weiß, dass das blöd ist. Aber nicht zu ändern.

Gibt es eine Möglichkeit die Zeichenkette des Zertifikats in irgendeiner Form "manuell" in das System zu importieren.
Und die Datei in Besitz zu nehmen, klappt nicht. Selbst der Versuch die Datei zu kopieren und die mal jemandem zu geben der mehr Ahnung hat, schlägt fehl. Weil kein Zugriff. Das wäre aber mal ein Anfang. Klappt aber nicht.

Falls noch jemand eine Lösung hat, wäre ich dankbar. Denn die Daten in der Tabelle erstrecken sich über einen Zeitraum von 2 Jahren.

Quartz56
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten