Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.12, 02:50   #9
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xanatos1990 Beitrag anzeigen
@nabasa18:

das müsste auch noch bei neueren Revisionen gehen, jedoch ist das Vorgehen etwas anders. Nicht durchs flashen sondern durch einen ShaderMod. Die 6970 Biosdaten draufzuspielen wirkt sich negativ auf die Karte aus. Lediglich die Aktivierung der Shader durch den Shadermod ist hingegen ungefährlich.

@TE:
System sieht soweit ganz ordentlich aus. Ich hege nur einen "kleinen Groll" gegen ASRock Produkte ^^ aber das behalte ich hierbei für mich
Ansonsten kannst du das System so lassen. Sieht ordentlich aus.
Diesen kann man aber mit guten Gewissen ablegen.
ASRock steht den anderen Markenprodukten nicht mehr nach,das gehört der Vergangenheit an.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten