Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.07.12, 21:44   #27
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Es war bereits drauf. War halt flächendeckend und sehr dünn. Eigentlich relativ ideal.

Edit: Langsam verwirrt mich Hier alles und Ich habe das Gefühl von nichts eine Ahnung zu haben.

Im Bios hab Ich overclocking AUS! d.h. 3,1 GHz Stock speed, mein AsRock Tool zeigt mir aber einen Core-Speed von 3,9 GHz an! Was toll wäre weil die Temperaturen bei 32°c im Idle sind... WTH!

Edit2: So, Keine Ahnung was jetzt los ist aber unter Belastung läuft er mit 3,1 GHz und sogar guten Temperaturen von 50°c unter Full-Load

Edit3: Jetzt scheint wieder alles "normal" zu sein. Unter Full-Load 53°c Idle 43°c OHNE Overclocking.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten