Ich habe auch schon des öfteren von der so genannten Datei *.zreglib gehört aber nie bei mir gefunden. Jetzt wo ich AnyDVD erneut deinstalliert habe und die registry manuell durchsucht habe und noch einmal mit dem cleaner wie oben beschrieben, dinde ich diese Datei..
Also mit Editor geöffnet und jeweils 2 einträge für AnyDVD und CloneDVD gefunden. Jetzt habe ich nur die beiden Einträge für AnyDVD gelöscht und werde es wenn der cleaner fertig gesucht hat neu installieren, dann aber nur die alte 7.0.4.0. version.
Mal schauen was dann passiert..
..nicht ist passiert =( =( alles beim alten. Habe AnyDVD 7.0.4.0. installiert und es erscheint der hinweis testperiode abgelaufen, und wieder selbst mit hilfe von novakiller und FoxKiller kein Erfolg.
Sollte ich es vielleicht mit einer generell viel älteren Version mal versuchen? (z.B. 6.5....???)
Zitat:
|
Zitat von Harvey der Hase
|
Leider nicht das Original AnyDVD von CloneDVD dabei, das hätte ich eigtl schon gerne, da ich mit CloneDVD kopieren möchte..