Hi,
Wenn du dir den Receiver oben käufst, brauchst dann noch einiger Maßen gute Boxen und da sollte man, wenn man schon einen Teufel Receiver nimmt, auch teufel Boxen nehmen,z.B. die Magnum Serie, aber da hast du nochmal ca. 180 Euronen. Da kommt aber auch noch ein einiger Maßen gutes Kabel dazu und das sind nochmal 12-30 €. Das sind dann knapp 400€!
Du sagtest du willst 150€ ausgeben, deshalb hab ich dir zu einem Logitech System
geraten, denn die können auch mit einem Teufel Concept mithalten, sind THX zertifiziert und man bekommt sie im Bereich deines angegebenen Budgets.
Ich hatte das selbe Problem und dachte mir, ich hol mir nen guten receiver und häng dann ein paar 5.1 Boxen dran, die bekommt man ja schon ab 40€. Aber das kannste knicken, das ist nur Krach, einfach krausam.
Also überleg dir gut, wie viel du ausgeben willst oder kannst, denn sollten dir 400€ zu
viel sein, dann versuch so ein Logitech System zu bekommen, man glaubts nicht wenn mans nicht selbst gehört hat, aber die Dinger haben einen sehr klaren und sauberen Klang und der Bass ist Gigantisch.
|