Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.12, 11:19   #17
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Das CX600 von Corsair sieht für mich am besten aus. Am besten gefällt mir der Preis. Wenn du meinst das man eh alle Kabel braucht trau Ich dir, Ich muss sagen das Ich aktuell auch alle Kabel benutze mit dem alten Netzteil, d.h. bevor es kaputt ging.

Das Rasurbo lehne Ich mal ab, da Ich ein leises System baue.

Edit: Ich habe noch eine Frage:

Mein Vater hat mir erzählt das die Ampere Zahl möglicherweise zu hoch war, d.h. zu viel an einem Kabel angeschlossen war, Ist das möglich? Eigentlich war kaum ein Kabel stark angeschlossen. Die Meisten Lüfter beispielsweise waren einfach am Mainboard dran.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten