Verbatim mkm003 selbstverständlich. Das einzige was mir noch einfällt wäre direkt im abgesicherten Modus zu brennen und schauen wie dort die Ergebnisse ausfallen. Bisher habe ich immer auf Win7 gebrannt (das system nutze ich ansonsten kaum bis garnicht - ist daher auch nicht zugemüllt).
Wie gesagt kann mir das mom. noch schwer erklären zumal die letzten 5 Brennvorgänge davor unter den empfohlenen werten lagen. PI max ~50 PI average ~2.5 PIF max war auch nie über 4 und PIF average beim schlechtesten auf exakt 0.20.
Beim letzten Versuch hatte ich allerdings schon von Anfang an PI werte von 40-50 (PI ging hier auch nie über 100) jedoch schoss dadurch der durchschnitt sehr hoch. PIF max war bei 14 (eine spitze und 2 weitere auf 7) und average dementsprechend auch zu hoch. Ansonsten vereinzelt 3-4 weitere spitzen auf 5 der Rest lag bei den empfohlenen 4 oder drunter.
Ich habe mir genug Tutorials durchgelesen und bin mit meinen Einstellungen ja soweit gut gefahren daher wundert mich das jetzt doch ein wenig. Meine primäre Frage war daher ob es eher normal ist das es gelegentliche "Ausfälle" gibt.
|