Weis wer wo es zu den Selbstmorden in der US Army, USMC oder andere an häufigsten vorkommt ?
In die US Army kommen halt die die nichts "wert" sind, die keine Ausbildung haben, nicht gerade Körperlich und geistig fit sind.
In die USMC kommen halt schon die rein die besser dar stehen, mit einer Ausbildung, Geistig fitter (in Europa wäre das immer noch Grundschulniveau) sind.
In Amerika läuft halt noch mehrer Falsch als bei uns, keine Sozialstaat, Massenverdummung durch Medien, Hohe Kriminalitäts rate durch freies Waffengesetzt usw.
Wen ich teilweise Berichte sehe oder Reportagen über US Soldaten die einfach aus Spaß auf Zivilisten schießen kommt mir das Kotzen aber man muss auch Daran denken das die Leute auf Brutalste Art in der Ausbildung zum Soldaten erniedrigt werden und teilweise Dinge Hinnehmen müssen die bei so manchen Soldaten eine Schraube locker macht.
Hier in Mitteleuropa oder Deutschland wäre das unmöglich, obwohl es auch ein paar schwarze Schaffe gibt. Wen man in Osteuropa rüber sieht hat man teilweise die Gleichen Verhältnisse.
Ich persönlich möchte schon zur Bundeswehr gehen, weil es einfach das Geld ist das mich Juckt.
|