Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.12, 15:57   #25
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Hey Melly05,

ich hatte dir ja angeboten, via Teamviewer dir die Spiele zu deinstallieren, bzw. das System aufzuräumen. Wie Teamviewer funktioniert habe ich dir auch breit und lang erklärt, und das du dann direkt am Pc sitzen sollst, auch.

Auch alle anderen Hilfestellungen in den Pn's hast du bis jetzt iwie alle ignoriert, so das ich denke, das es schwierig ist, dir zu helfen.

Mit den ganzen Demospielen wirst du nicht nur im System die Dateien haben, sie sitzen auch im Browser als Toolbar's, etc... so das auch da Handlungsbedarf bestehen dürfte.
Geschweige von sonstigem Malware ... und was da alle mit drin sitzt.

So, bei Computerbild ist es eigentlich sehr gut beschrieben, wie du mit dem CCleaner unnötige Dateien löscht, zudem findest du auch gleich die Beschreibung für das Zusatztool „CCEnhancer“. Würde dir raten, damit dein System ebenfalls zu durchsuchen.

Der Artikel:

http://www.computerbild.de/artikel/c...r-5575574.html

Ansonsten solltest du dir doch jemanden aus deiner Nähe suchen, der dir behilflich ist.

Und lass um Himmels Willen die Finger von der Registry, das geht mit 100% Sicherheit voll in die Hose.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten