Zitat:
Zitat von JuBa3006
Selbst der ging nicht ... bin ja nicht aufen kopf gefalln :P
Sonst är das ja nen kindersppiel gewese ... aber es ging wirklich garnichtsm ehr
Die Liste ist mir bekannt, alles schön und gut (alles perfekt aufgelistet), aber ich muss einen befehl erst anklicken um zi sehen was er beweirkt.
Desweiterem ist das englich ein problem :Oo Ich kann relativ gut englisch, aber habe dennoch meine probleme :/
Würde es das in Deutsch geben, wär ich mehr als nur glücklich :P
|
1. Lern deutsche, vollständige und selbsterklärende Sätze zu schreiben.
2. Tipp Fehlerfrei ( in der Konsole klappts ja anscheinend auch, sonst läuft da nämlich nicht viel)
3. du sagst du bist nicht auf den Kopf gefallen, aber findest nichts über Konsolen-commands in Google? veräppeln kann ich mich alleine!
4. Das English in der Konsole ist mehr als pille-palle d.h. wenn du damit Probleme hast dann lern lieber erst ein bisschen besser englisch und mach dann mit der Konsole weiter.
5. Bring deinen "freunden,Kollegen" erstmal bei sich nicht ständig was einzufangen dann hättest weit weniger Probleme.
6. Wenn man einen "Virus,Trojaner...) mal im System hatte ist es immer besser neu zu installieren als mit einem evtl. kompromittierten System weiter zu arbeiten.
Just my 2 Cents