Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.12, 08:43   #2
marcusb
Erfahrener Newbie

Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen
Mit oder ohne Hundesteuer ... die Hundehaufen vor Haustreppen, Wegen, Park oder wie auch immer ... können die Halter die denn nicht mal in einer Tüte einsammeln und entsorgen? Ansonsten brauchen sie sich auch nicht Hundehalter nennen.
Ich mach das, weil ich es selber widerlich finde. Also wieso soll ich Hundesteuer bezahlen?.