Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.12, 15:00   #12
Style-Kill
Ist öfter hier

Benutzerbild von Style-Kill

Bedankt: 187
Style-Kill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jaynay

Das ist Richtig, aber welches Spiel ist schon ein reines Multiplayergame, selbst MMO's kann man alleine zocken, vielleicht nicht immer den endcontent aber ansonsten kann man alles alleine machen, was vielleicht eher Team Spiele sind, sind shooter, dort ist man auf das Team und das zusammenspiel angewiesen

ich halte es schon für richtig gewisse spiele ein "zwanghaften" Online spiel einzuführen, da es ansonsten kaum möglich ist sie zu spielen da andere sie durch unfaire mittel einfach zerstören würde, natürlich muss man dann halt gewissen dinge dadurch in kauf nehmen aber ist es nicht so bei allen dingen das sie Positive als auch Negative Effekte immer mit sich bringen?

grade so spiele wie Battlefield, Call of Duty, Counterstrike, D2, Starcraft, WC3 usw. sind alle überfüllt mich Leuten die unfaire Mittel nutzen und das macht so kein Spaß mehr, da nehme ich lieber in kauf das man Online sein muss und ein acc System dafür nutzt als keine freunde am Spiel zu haben weil andere es mir versauen wollen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]