Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.12, 14:26   #9
Style-Kill
Ist öfter hier

Benutzerbild von Style-Kill

Bedankt: 187
Style-Kill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hörnchenmeister wie lange war denn für dich die Entwicklungszeit von D3 damit die Spielzeit sooo ungerechtfertigt ist?

um mal kurz zu sagen nur Koreaner oder hardcore Zocker schaffen D3 in so kurzer Zeit guck dir doch mal die Videos von Skyrim an wie schnell das durch gezockt wurden ist(einige schafften es unter 10std), für sooo ein spiel echt kurz -.-*

ach ich leg mir Sachen so zu Recht wie ich es will?

wusste ich gar nicht, der Online Mode ist Teil des Spiels genauso wie die Zeit, passt sie dir nicht hängt das Spiel damit zusammen ergo kommt dabei raus das du es nicht magst...

Übrigens nein D3 ist kein Single Player spiel mehr, es ist jetzt wie WoW und Co. ein Online Game und fertig es ist und war nie darauf ausgelegt alleine zu zocken und du wirst selbst den Normal Mode mit Begleitern spielen müssen ansonsten wirst du ab Akt 3 Tausende Tode sterben!

ab Albtraum wird es für dich dann fast unmöglich alleine zu zocken!

euch passt es nur nicht das D3 jetzt so aufgebaut ist wie es nun mal ist ein Online Zwang existiert dementsprechend nicht es ist lediglich eine Anforderung um es spielen zu können nicht mehr nicht weniger!

auch um es dir zu verklickern da du ja D1 und D2 gezockt hast, D3 ist keins von den beiden mehr, spiele entwickeln sich weiter und verändern sich, und dazu gehört nun mal auch der Online Mode, das alte Battle.net System usw. aus den alten Spielen wie WC3 usw. ist zuuu alt und bietet auch keinen Spielspaß mehr da jeder Arsch heute meint Bots, Hacks, cheat usw. nutzen zu müssen, da kommt mir der Online Mode grade recht denn es ging mir schon bei WC3 regelrecht auf die Nerven das man immer nur einer der wenigen ist die mal nicht Cheaten!

die meisten haben mit so was auch scheinbar persönlich Probleme wie "omg ich muss meine persönlichen Daten preisgeben"(was man definitiv nicht muss) oder "die wissen dann was ich alles machen und analysieren mein Konsum verhalten", größere Paranoia kann man nicht haben.

bisher konnte mir niemand aber auch niemand negative Aspekte nennen warum denn das Online sein so schlimm ist?

Übrigens in einem MMO ist es kein „Muss“ mit anderen zu spielen ergo ist jetzt da das online sein in MMO’s auch von einmal scheiße?

du legst dir eher Dinge so zurecht um sie scheiße da stehen zu lassen, aber kannst nicht mal kommentieren "Warum" es denn so ist?

schon mal was von Konstruktiver Kritik gehört, zu schreiben das ist scheiße/Müll, blöd usw. ist es definitiv nicht!

da muss man nur ein "Warum?" hinzufügen und der andere muss nur darauf Antworten, dann wird man sehen ob die Person damit recht hat oder nicht!

Also Warum ist denn der "Online Zwang"(hasse das Wort, weil es keinen Sinn ergibt, da es keinerlei Zwang enthält!...) so schlimm für dich?

PS: habe noch vergessen zu Fragen wo eigentlich der Single Player Mode ist?

ich finde ihn jeden falls nicht!

gibt nur den Button "Spiel Starten" Spiel Weiter führen" und "Ein öffentliches spiel beitreten"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]