Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.12, 09:25   #10
Gun_der
Ist öfter hier

Benutzerbild von Gun_der

Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vailukai: Oh überlegt, warum mir die Leute sone Antworten geben habe ich. Zum flaschen Schluss kommt jeder mal oder?

@ProgMaster: Warum nicht gleich so die Ansage?
Konstruktive Kritik wird schnell missverstanden, wenn sie nicht ausführlich beigetragen wurde - so wie in deinem zweiten Beitrag. Jetzt wissen wir auch, dass du wirklich helfen willst und nicht unwissende Leute, die ein wenig dazulernen wollen, wie ich, einfach nur ärgern willst - das "gedisse" war ne Übertreibung meinerseits

OK ich kann zwar kein C# und würde auch lieber mit Java beginnen. Aber dennoch interessiert mich warum C# deiner Meinung nach öfter eingesetzt wird. Welchen Grund hat das? Was kann C# was Java nicht kann? - wie gesagt, ich kenn C# nicht und das einzige, was ich mal gehört hab ich, dass das ziemlich Hardwarenah ist...

Achso @ vialukai: ja, wenn ich Chinesisch spreche, dann kann ich noch kein Latein. Aber sind die Programmiersprachen wirklich so unterschiedlich, wie atein ud Chinesisch? Man findet doch sicher Parallelen, oder nicht?

Um die Frage zu beantworten, was ich programmieren will:
Im Moment weiß ich das noch nicht. Spiele zu Programmieren klingt für mich zu Beginn immer ziemlich kompliziert. Sicher soll das irgendwann das Ziel für mich sein, aber ich glaube man beginnt immer mit solchen kleinen Sachen, wie Taschenrechner o.ä. Aber wenn ich da flasch liege korrigiert micht
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten