Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.12, 04:50   #30
xXNoLifeXx
Anfänger

Bedankt: 25
xXNoLifeXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmn, ich bin Politischer Aktivist/Crustpunk, wenn ich mehr sag, werd ich wohl rausgeworfen. (ausm board)
Meine ansichten:
Emos - Ich mag emos eig. die meisten sind echt nette menschen Hat weder was mit ritzen oder suizid zu tun
Goth: Halt ich nicht viel von, die leute sind echt strange aber nett.
Punk: Naja, "Punk" ist schon lange tot. Ich unterstelle einfach mal 90% der bevölkerung das sie trotzdem über punks falsch denken. Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber die Punk szene hier ist nen verrotteter haufen rechtsoffener alkoholiker. Ja, ich war selber mal dabei. 3 Jahre. Dann kam "die wende" und ich hab mich von dem Zeug gelöst. Drogen, Alk und Krawall konnt ich nicht gebrauchen. Nu bin ich Antifaschist/Crustpunk (Als Crustpunk zähl ich mich zu Punks.) und bewirk wenigstens was ausser anderen leuten das geld aus den Taschen zu ziehen und mir dafür Vodka oder nen schuss zu kaufen.
Nicht alle Punks sind so, ich spreche hier von meiner Region. Ich kenne durchaus "vernünftige" Punks.

Ich hasse diese Gesellschaft. Ein Leben ist hier nichts mehr Wert. Keine Courage.
Vergewaltigung, Diskriminierung, Gewalt, Mord, alles ist hier möglich und jeder schaut weg.
Diese Konsum Gesallschaft sind Mörder.
Intollerant noch dazu. Sie verschließen die Augen vor wichtigen Sachen, gehen Heim und Lesen die Bild.
Und wenn man so leute tatsächlich mal Trifft, darf man sich Vorträge anhören, was sie für ne Krass-Coole Politische meinung haben und wir sowieso nur Steineschmeißer sind.
Naja, so viel zur gesellschaft.

Habt ihr Probleme damit, das einige Menschen vielleicht nicht positiv ueber euch denken?
"Euer hass, macht mich Stolz" oder so.
Mir ists egal was die leute denken/reden.

Nochmal am ende: Ich bin kein Mitglied einer verbotenen Gruppierung.
Ich bin auch kein Steineschmeißer.
xXNoLifeXx ist offline   Mit Zitat antworten