ich bin tatsächlich der einzige der das ende nicht scheisse findet!
das ende ist sooooooooo unglaublich episch, ich kanns nicht mehr in worte fassen!!!!
ich meine, sind einfach nur alle unzufrieden, dass kein platz mehr für ein offenes ende ist? ich hab mir das dritte ende nicht angegugt, ich hab jetzt 2 mal durchgespielt, einmal mit kontrolle und einmal mit zerstörung, und so oder so, wenn man sich alles einfach durchdenkt, dann passt das ende perfekt rein. jeder im spiel, sheperd, hackett und anderson, haben mehr als nur einmal gesagt, dass dieser Sieg teuer erkauft werden muss, niemand hat damit gerechnet, dass alle wieder rauskommen, und munter weiterleben. wie langweilig wäre denn gewesen, den tiegel anzuschliessen, citadel schiesst, alle reaper tot, leider auch die geth, massenportasle natürlich nicht, und dann gehts weiter? laaaaaaaaaahm! meiner meinung nach ist das ende nicht nur passend, es ist PERFEKT! es ist durch und durch episch, wie das gesamte spiel, man kann sich unglaublich viele gedanken machen, was daraus alles folgt, UND ES IST EIN ENDE! ich finds nicht schlimm, wenn entwickler eine trilogie ankündigen, und dann doch lieber 4 und 5 teile rausbringen, aber umso besser finde ich, wenn bioware zum wort steht, und die trilogie abschliesst! ich würd ja gerne wissen, was für ein ende ihr euch so vorgestellt habt, und bitte keine zuckerwatte-enden
und, nochmal als anmerkung, ich will damit so ein bisschen diskutieren, und niemanden in irgendeiner art und weise als minderbemittelt beschimpfen, weil er das ende nicht gut findet!

ich weis, auch aus privaten umfeld, dass ich mit dieser meinung wirklich alleine stehe, und das kann ich absolut nicht nachvollziehen, mir fällt nämlich nichts ein, wie man das spiel runder und perfekter abschliessen kann